Jumat, 20 Februari 2015

Meine Familie

Hi! Wie geht  es dir?
Eaea dah haha lagi nyoba nulis blog pakai bahasa Jerman, ceritanya pemula jadi masih ada kekurangan mohon dimaafkan wkwk. Coba ya gue mau cerita silsilah keluarga gue pakai bahasa Jerman;)

Mein Vater und meine Mutter sind meine Eltern. Ich bin ihre Tochter. Meine Eltern haben auch einen Sohn. Er ist mein Bruder, und ich bin seine Schwester. Wir sind Geschwister.
Unsere Familie lebt in Kramat Jati. Mein Vater hat keine Eltern mehr. Sie sind tot. Meine Mutter hat nur eine Mutter. Meine Großmutter lebt in Bone.
Mein Vater hat vier Bruder. Sie sind unsere Onkel, ihre Frau sind unsere Tanten. Ich bin Ihre Nichte, und mein Bruder ist ihr Neffe. Ihre Kinder sind unsere Kusinen und Vettern. Meine Mutter hat eine Schwester und zwei Bruder. Sie ist auch meine Tante und meine Onkel.

Danke:)

0 komentar:

Posting Komentar

 
;